slideshiatsu52
bewegungleben11
fischershiatsu3
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.bewegung-leben.at/images/FotoPetra.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.bewegung-leben.at/images/Basics/point_orange1.png'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.bewegung-leben.at/images/Basics/point_orange2.png'

 

Über mich

Petra Fischer, Dipl. Shiatsu Praktikerin, Niederneukirchen
 

2006 begann ich mich intensiv mit Shiatsu zu beschäftigen, 2011 habe ich meine Ausbildung beim Europäischen Shiatsu Insitut in Wien erfolgreich abgeschlossen. Seither bin ich als Dipl. Shiatsu Praktikerin in eigener Praxis selbständig tätig. Dieser Beruf bereichert mein Leben und auch meine Tätigkeit als Gesundheits- und Bewegungstrainerin. Langjährige Erfahrung im Gesundheitsbereich und viel Gespür stärken mich im wertschätzenden Umgang mit Menschen.

Meine Beweggründe...

Diese ganzheitliche Philosophie eröffnet für mich einen weiten Horizont und tiefes Verständnis über die Zusammenhänge des Lebens

Nicht das Symptom steht im Vordergrund, sondern die Ursache - der Ansatz, dass das eigene Potential gestärkt wird, ist für mich sehr stimmig

Die immer wieder neu entdeckte Lebenskraft und Energie tut einfach gut. UND...weil ich große Freude daran habe!
 

Ich bin…
ein lebensfroher Mensch, Shiatsu Praktikerin, Impulsgeberin, Wegbegleiterin, Ansprechpartnerin und achtsame Körpertherapeutin...

 

  Mein Ausbildungsweg und Hintergrund 

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd